Bannerbild | zur StartseiteOnline-Meldewesen
Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen
 

Leitweg-ID


Allgemeine Informationen

E-Rechnung / Leitweg-ID

Seit dem 27. November 2019 kann die Stadt Zeulenroda-Triebes elektronische Rechnungen über eine zentrale Rechnungseingangsplattform empfangen. Die Zentrale Rechnungseingangsplattform ist über einen Direktaufruf unter  
xrechnung-bdr.de zu erreichen.


Über die zentrale Rechnungseingangsplattform können Auftragnehmer ihre elektronischen Rechnungen erfassen oder bereits erstellte elektronische Rechnungen hochladen. Die elektronischen Rechnungen werden nach dem erfolgreichen Erfassen/Hochladen als eingereicht und damit als dem Empfänger/ der Empfängerin zugestellt angesehen.


Leitweg-ID der Stadt Zeulenroda-Triebes: 16076087-0001-85

 

Was ist eine Leitweg-ID?

Die Leitweg-ID ist eine Form der elektronischen Adresse einer Verwaltungsbehörde.


Ansprechpartner

Stadtverwaltung Zeulenroda-Triebes

 

Merkblätter

Anmerkung: Je nach Software auf Ihrem Computer kann es zu Problemen bei der Anzeige, beim Ausfüllen bzw. beim Ausdrucken von PDF-Dokumenten kommen. In diesem Fall speichern Sie bitte die Datei direkt auf Ihrem Computer ab (z.B. auf dem Desktop) und öffnen diese anschließend mit der aktuellen Version von Adobe Acrobat Reader (kostenfreie Software zur Anzeige von PDF-Dokumenten) oder eines der hier gelisteten Programme (Liste unvollständig).